Aufträge

Triptychon "DESIDERATA"

Triptychon "DESIDERATA"

Am 16. Juli 2013 konnte ich dieses Triptychon (150 x 60 cm) an einen Kunde ausliefern.

Nach der Renovierung seines Wohnbereiches bekam ich den Auftrag, für eine große Wand ein abstraktes Gemälde zu erstellen. Es sollte vorallem farblich in das neue Ambiente passen und möglichst aus mehreren Teilen bestehen, die auch flexibel als Einzelbilder angeordnet werden können.
So ist dieses Triptychon entstanden aus drei Bildern, jeweils in der Größe 50 x 60 cm, die sowohl einzeln wie auch als Gesamtbild hängbar sind.

***************

"Up & Down"

"Up & Down"

Diese Auftragsarbeit konnte ich am 05. Mai 2013 an den Auftraggeber ausliefern.

Gemeinsam haben wir das Bild "Up & Down" im Treppenaufgang aufgehängt, wofür es speziell gefertigt wurde. Die dort bereits vorhandenen Farben und Gegebenheiten wurden im Gemälde, sowohl der Form als auch den Farben nach, berücksichtigt.
Über das gelungene Gesamtambiente freut sich der Auftraggeber besonders.

***************

Studie

Studie



Dieses Bild wurde als Auftrag für die SÄNGER Trainerteam GmbH in Höhenkirchen bei München gefertigt.
Auch nach dem Firmenumzug nach Landshut schmückt es immer noch das Zimmer des Geschäftsführers.

http://www.saenger-trainerteam.de

***************



Junger Löwe

Junger Löwe

Im August 2006 konnte ich das in Auftrag gegebene Bild: "Löwe, Aquarell, 30 x 40 cm" dem Auftraggeber überreichen. Er hatte es sich sehr gewünscht, weil er vom Sternzeichen "Löwe" ist, und sich damit selbst eine Freude bereitet hat.

***************

LISSABON, 21.11.2019

Milano, 28.-30.03.2019, Yearbook "Artists"

Milano, 28.-30.03.2019, Yearbook "Artists"

Barcelona MEAM 06.04.2019

MANTOVA ArtExpo 2019, 08.-16.06.2019

MANTOVA ArtExpo 2019, 08.-16.06.2019

ROM, 14.07.2019

ROM, 14.07.2019